G-343P8F76WR G-343P8F76WR
top of page
Logo_AndreaLobsiger-11.png

WEB
AGENTUR

Du möchtest dein Webdesign auffrischen oder eine neue Homepage erstellen lassen? Lass uns darüber sprechen und buche ein erstes Gespräch:

Ein professionelles Webdesign ist die perfekte Grundlage für dein Marketing und ein digitales Schaufenster für dein Unternehmen. Meine Webagentur in Bülach im Kanton Zürich bietet dir eine Rundumlösung auf CMS-Basis mit ansprechendem Design und grenzenlosen Tools für ein einzigartiges Web-Erlebnis. Dabei biete ich eine Lösung, die auch für dich und deine Mitarbeitenden einfach zu bedienen ist.

 

Als Webagentur für Design und Marketing habe ich mich seit 2013 etabliert und zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt.

KONZEPT & DESIGN

  • Aufbau deiner Website-Strategie

  • Übersichtliches Webdesign, das deine Zielkunden anspricht

  • Vielfalt an Tools und Apps für dynamisches und interaktives Web-Erlebnis, natürlich alles responsiv

  • leicht zu bedienendes CMS für dich und dein Team

SEO & GOOGLE

  • Keyword-Recherche und SEO-Einbindung in Text und Bild

  • Erziele eine Top-Platzierung auf Google

  • Professionelle Einrichtung deines Google Unternehmenskontos

DOMAIN & EMAIL

  • Kein Herumschlagen mit der Technik - ich buche dir deine Domains, hinterlege die richtigen Codes und richte deine Emails ein

andrea-lobsiger-webseite.jpg
webagentur-website-aurora.jpg

SUPPORT

  • Rundum-Betreuung deiner Website

  • Telefonsupport

  • Schulung

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...

PORTRÄT FOTOGRAFIE

Persönliche Fotoshootings für den privaten Bereich und für Bewerbungen.

BUSINESS FOTOGRAFIE

Business Fotografien für dein Unternehmen, Architektur-Fotografie, Event-Fotografie

GRAFIKDESIGNS

Branding, Logo-Design, Flyer, Broschüren und Beschriftunen.

ANDREA LOBSIGER

Designerin + Fotografin aus Leidenschaft

Seit über 10 Jahren begleite ich mit grosser Begeisterung Start-ups, Firmengründer und Unternehmen auf ihrem Weg im Internet. Als erfahrene Webdesignerin und Grafikerin sowie leidenschaftliche Fotografin bin ich deine kompetente Partnerin in puncto Websiteerstellung. Doch meine Rolle geht über das blosse Gestalten hinaus – ich bin auch eine Mutmacherin, die deine Ideen unterstützt, eine Hinterfragerin, durch die du neue Perspektiven entdeckst, und eine Motivatorin, die dir dabei hilft, deine Ziele zu erreichen. Im engen Austausch erwecken wir dein Unternehmen zum Leben und schaffen eine einprägsame Online-Präsenz, die deine Botschaft zielgruppengerecht in die Welt hinausträgt. Lass uns gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten!

Buche dir hier dein kostenloses Kennenlern-Gespräch:

HÄUFIG GESTELLT FRAGEN

Wie gestaltet sich der Ablauf der Zusammenarbeit?

Meine Erfahrung zeigt, dass sich eine konzeptionelle Vorbereitung auf einen Web-Auftritt immer auszahlt, so dass ich mit meinen Kund:innen als erstes zu einem Workshop zusammen komme. Wir erarbeiten den Inhalt und Struktur der Website und schauen Bedürfnisse und Wünsche an.


Kann ich die Website selbstständig verwalten?

Dank dem benutzerfreundliche CMS-System von wix.com kann die Webseite nach Wunsch auch selbst betreut werden. Bei Bedarf gebe ich auch individuelle Schulungen für dich und dein Team.


Welches Content-Management-System wird verwendet?

Ich arbeite seit zehn Jahren mit wix.com - das führende CMS-System im Bereich Baukasten-Systeme. Ich bin begeistert vom grossen Angebot an Apps und Tools und schätze die Gestaltungsfreiheit und die unkomplizierte Bedienung. Die Einbindung des Corporate Designs ist voll und ganz gewährleistet.


Gibt es regelmässige Kommunikation und habe ich einen festen Ansprechpartner?

Während der Projektphase stehe ich im persönlichen Austausch mit meinen Kund:innen. Nach Projektabschluss können wir nach deinen Bedürfnissen eine Support-Lösung zusammen stellen. Vom Budget-Support bis hin zur Rundum-Betreuung kann ich dir alles anbieten.


Wie laufen Schulungen im Detail ab?

Manche sind bereits mit den Funktionen vertraut, andere wünschen eine Schulung für Mitarbeitende oder sich selbst. Hier gehe ich gerne auf deine Wünsche ein und stelle dir ein passendes Schulungsprogramm zusammen.

bottom of page